Die Vorfreude auf die schönsten Wochen des Jahres beginnt ja bekanntlich schon mit der Planung. Ihr Urlaub an der Nordsee soll für Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis werden und Ihr Hund kommt natürlich mit. Denn was gibt es Schöneres, als mit Ihrem Hund lange Strandspaziergänge zu machen. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, eine geeignete Unterkunft zu finden, denn eine Vielzahl der Anbieter von Ferienwohnungen haben sich auf den Inseln und am nordfriesischen Festland auf Urlauber eingestellt, die mit ihrem Hund die Nordsee besuchen möchten.
Freiheit für Ihren Vierbeiner
Ein großes Angebot an Ferienwohnung Nordsee finden Sie in den zahlreichen Urlaubsportalen. Wenn Sie sich für einen Aufenthalt auf der schönen Insel Sylt entscheiden, finden Sie ein großes Angebot an Ferienwohnungen, die auf Hunde eingestellt sind. Die Insel bietet mittlerweile 17 Strände, die für Hunde zugänglich sind. Hier schlägt nicht nur das Herz Ihres Hundes höher, denn Sie treffen dort natürlich auch auf viele Gleichgesinnte. Schnell ergibt sich ein nettes Gespräch über die lieben Vierbeiner, die währenddessen Löcher in den Sand buddeln und ausgelassen Herumtoben.
Hunde in der Ferienwohnung
Wer kennt das als Hundebesitzer nicht, dass Hotelgäste kritisch schauen, wenn der Hund herumspringt oder man soll es nicht glauben, sogar bellt! Na ja, jeder hat so seine eigenen Bedürfnisse, auf die man natürlich Rücksicht nehmen muss. Wie entspannt dagegen ist das morgendliche Erwachen mit Ihrem Hund in einer Ferienwohnung. Ideal ist natürlich eine Wohnung, die ebenerdig liegt und vielleicht einen kleinen Garten hat. Da kann das Frühstück für Sie und Ihren Hund gleich vollkommen entspannt beginnen.
Kommentar schreiben
Hoppe (Dienstag, 26 März 2013 17:47)
Wir bieten Hundebesitzern gerne ein Urlaubsdomizil, direkt am Ordinger Sandstrand. Schauen Sie doch mal rein. Hier sind Sie mit Ihrem 4-Beiner herzlich willkommen.